Anzeige-Nr. 642027
vom 15.11.2017
48 Besucher

Chiquitin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Chiquitin
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: ca. 2008
Größe: ca. 50 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Chiquitin lebte bei einem Landstreicher, der sich nicht immer verantwortungsvoll um seine Hunde kümmern konnte. Hinzu kam, dass Chiquitin an Leishmaniose erkrankte und behandelt werden musste.

Die Tierschützer von Abyda nahmen den Hund in ihre Obhut und Chiquitin lebt nun im Tierheim. Dort wird er behandelt und es geht ihm nun deutlich besser. Chiquitin ist ein freundlicher Hund, der sein bisheriges Leben auf der Straße verbracht hatte. Nur selten gab es eine schützende Unterkunft und sein Besitzer hatte nicht immer die Möglichkeit, Chiquitin gut zu füttern. Mit seinen Artgenossen kommt Chiquitin gut klar. Auf fremde Menschen geht der Rüde vorsichtig und zurückhaltend zu. Er braucht Zeit, unbekannte Personen kennenzulernen.

Wir suchen für Chiquitin nun die passenden Menschen, die dem Rüden mit Geduld begegnen und ihn viel Zeit zur Eingewöhnen geben.

Chiquitin kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chiquitin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück