Anzeige-Nr. 642029
vom 15.11.2017
84 Besucher

Julius

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Julius
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: ca. 7/2016
Größe: ca. 50 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update Juli 2017:

Julius hat sich zu einem schönen Junghund entwickelt. Gerne nimmt er die Aufmerksamkeiten seiner Betreuer an und freut sich über die Zuwendung.
Er ist aufmerksam und freundlich.
Gerne würde er mit seinen Menschen die Welt entdecken.

*************************************************************************

Julius und seine Schwester Natascha wurden zusammen im Tierheim abgegeben.
Beide Welpen waren völlig verstört und zitterten vor Angst, die unbekannte Situation im Zwinger machte ihnen große Angst.
Die Geschwister waren unzertrennlich und gaben sich gegenseitig Halt und Sicherheit.
Inzwischen haben sich beide an das Leben im Tierheim gewöhnt, doch dies ist alles andere als ein guter Ort für die Welpen.
Julius zeigt sich sehr menschenbezogen, er freut sich wenn die Betreuer da sind geniesst jede noch so kleine Zuwendung.
Mit den anderen Hunden kommt Julius ebenfalls gut klar.
Wir suchen nun für Julius ein passendes Zuhause, damit er nicht im Tierheim aufwachsen muss, sondern in ein artgerechtes Leben starten darf.
Julius kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Julius"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück