Anzeige-Nr. 642033
vom 15.11.2017
80 Besucher

Chamaco

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Chamaco
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 10.9.2013
Größe: ca 40 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Chamaco wurde von den Tierschützern aufgefunden, nachdem er beobachtet wurde, wie er entlang einer Bahntrasse unterwegs war. Seine Pfoten und Beine waren aufgeschürft und man kann nur erahnen, wie lange der arme Kerl schon unterwegs war und was ihm zugestoßen war.
Nun lebt Chamaco im Tierheim von Abyda. Dort kann er sich erholen und wieder zu Kräften kommen. Chamaco ist noch sehr schüchtern und zurückhaltend im Kontakt mit fremden Menschen.
Er braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen und Situationen einzuschätzen.
Mit seinen Artgenossen versteht der Rüde sich gut. Chamaco ist momentan ein eher ruhiger , abwartender Hund. Er zeigt sich bei seinen Betreuern gehorsam und anhänglich und er weiß Zuwendungen zu schätzen.
Wir suchen nun hier ein passendes Zuhause für Chamaco und verlässliche Menschen, die ihm mit Geduld und Einfühlungsvermögen begegnen.

Chamaco kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chamaco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück