Anzeige-Nr. 642056
vom 16.11.2017
73 Besucher

Vito -wartet in 96160 Geiselwind

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Lebenswert e.V. 
76135 Karlsruhe

Telefon: 06347-6060121


Beschreibung
Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 13,5 kg
Geburtsdatum: Oktober 2015
In Pflegestelle seit: 9.9.2017
Standort: 96160 Geiselwind

Hallo an alle, die einen treuen Vierbeiner suchen,
jetzt muss ich mich mal selbst hier zu Wort melden. Seit vielen Wochen warte ich nun schon in meiner Pflegestelle, dass mich jemand kennenlernen möchte, denn ich suche ja schließlich noch MEIN GANZ EIGENES Zuhause... Aber es tut sich rein gar nichts. Kein Mensch kommt mich besuchen...

Dabei bin ich so ein schnuckeliger kleiner Hundemann. Ich kann doch nichts dafür, dass ich nicht so fotogen bin wie andere... Aber heißt es nicht immer, dass es auf die inneren Werte ankommt? Ich bin so ein netter, aufgeschlossener Bube - immer gut drauf und anhänglich... Meine Pflegemama sagt, wer mich einmal kennenlernt, kann mir nicht widerstehen, weil ich jeden mit meinem Charme um den Finger wickle... Aber, wenn keiner kommt, wie soll das dann funktionieren mit dem -Um-den-Finger-Wickeln-?

Ich hab mich so angestrengt und schon so viel gelernt. Ich laufe schon gut an der Leine, Autofahren meistere ich mit links (natürlich als Beifahrer....;) und daheim bin ich brav und stubenrein. Mit den anderen Hunden hier komme ich auch super klar.

Was kann man sich denn noch mehr wünschen von einem neuen 4beinigen Familienmitglied?

Ich hoffe, dass es jetzt klappt mit dem Kennenlernbesuch und dann seht ihr auch, wie hübsch ich (auch äußerlich) bin.

Bis bald, Euer VITO

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vito -wartet in 96160 Geiselwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück