Anzeige-Nr. 642061
vom 16.11.2017
144 Besucher

Kleiner Russel Frohnatur

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 017664824975


Beschreibung



• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.07.2017
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: unbekannt
• Sucht: Anfänger, Familien , aktive Rentner

Eigenschaften:

Russel wirkt auf den Fotos noch etwas eingeschüchtert, aber er beginnt, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Er ist derzeit 28 cm groß und 6,8 kg schwer (Stand 9.11.2017).

Er wurde auf der Straße gefunden und war an Magen-Darm-Infektion erkrankt. Nun geht es ihm aber gut und er durfte auf eine Pflegestelle ziehen.

Er ist gut sozialisiert und Menschen gegenüber ist er freundlich und zutraulich. Er ist fröhlich und spielt sehr gerne mit den Hunden der Pflegestelle. Auch Spaziergänge liebt er natürlich und so ist es Zeit, dass er eine eigene Familie findet.
Auf jeden Fall hat er Terrierblut in seinen Adern und wird sich woh zu einem lustigen Wirbelwind mausern. Gerne darf in seinem Zuhause etwas los sein.
Russel würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Russel Frohnatur "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück