Anzeige-Nr. 642095
vom 16.11.2017
42 Besucher

Aika <3 wünscht ihre eigene Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Aika


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2009 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: unverträglich
Verträglich mit Hündinnen: unverträglich
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Huhu! Und ein freundlicher Stups von mir!
Ich möchte mich einmal kurz vorstellen:
Ich trage den wunderschönen Namen Aika.
Geboren wurde ich im Jahre 2009 und bin somit schon stolze 8 Jahre alt.
Ich bin eine Mischlingshündin mit braunem Fell.
Meine Nase bis zu den Augen und meine Ohren sind schwarz-gräulich gefärbt.
Als hätte ich meinen Kopf als Welpe einfach in schwarze Farbe gehalten.
Mit meinen ca. 48 cm Größe zähle ich definitiv nicht zu den Kleinen!
Ich bin freundlich zu den Menschen und lasse mich auch gerne streicheln.
Mein größtes Problem sind eher die anderen Hunde.
Ich komme mit ihnen einfach nicht aus.
Nur mit manchen Rüden, die aber auch wissen, wie der Hase läuft..eh hoppelt, komme ich nach einiger Zeit aus...
Ich würde somit lieber als Einzelhund in einer Familie leben.
Das wäre besser für mich und für alle anderen.



Meine Geschichte :

Viel kann ich dazu leider nicht sagen. Ob ich eine Familie hatte, oder nicht.
Jedenfalls wurde ich aus einer Tötungsstation gerettet!
Ein Glück, denn wer weiß, was heute mit mir wäre?
Da wollen wir lieber nicht drüber nachdenken.. .

Ich gucke jetzt nach vorne!
Ich möchte jetzt einfach meine eigene Familie finden und glücklich sei.
Deswegen habe ich jetzt mal nachgefragt, es wurden dann schicke Bilder gemacht und mein Profil erstellt.
Jetzt kann die Suche losgehen..oder eher das gefunden werden?



Was ich mir wünsche :

Tjaa. Was wünsche ich mir?
Als erstes meine Familie!
Ganz wichtig!
Als zweites ein Körbchen, wo ich mich hineinkuscheln kann!
Als drittes streichelnde Hände und gaaaanz viel Liebe von euch!
Tägliche Spaziergänge wären ebenfalls super.
Vielleicht gibt es in meinem neuen Zuhause auch einen eigenen, eingezäunten Garten, den ich erkunden und bewachen kann.
Ich denke, ich kann an eurer Seite noch für viele Jahre einen perfekten Begleiter abgeben!

Wenn ihr mir ein neues Zuhause schenken wollt, dann meldet euch bei meinen Vermittlern.
Ich packe derweil schon Mal meine Köfferchen, damit ich bald abreisen kann, sobald mein Ticket ins Glück angekommen ist!
Ich freue mich auf euch!


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aika <3 wünscht ihre eigene Familie"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück