Anzeige-Nr. 642141
vom 16.11.2017
120 Besucher

Fekete möchte gerne schmusen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pflegestelle in Marsberg
Fekete
Mischling
männlich,
geboren 20.3.2017
Schulterhöhe 34 cm (Stand Ende November 2017)
Endgrösse von 35-40cm und Endgewicht von 10-12kg sind nur geschätzt.

Fekete ist Junghund typisch verspielt, aktiv und Neugierig. Er hört auf seinen Namen, ist zu 90 % stubenrein und läuft auch artig ohne Leine.

Die größte Freude kann man ihm mit Streicheleinheiten machen, denn Fekete liebt seine Menschen und ist ihnen immer treu bei Seite. Auch für Futter würde er die wildesten Stunts machen (aber er ist kein Schlinger)!
Der Besuch einer Hundeschule würde sicherlich Mensch und Hund Spaß machen aber ein abwechslungsreicher Tagesablauf und viele tolle Unternehmungen gefallen Fekete.
Kinder mag er ebenfalls, er kennt sie aus seiner Pflegestelle. Das Alleine bleiben klappt schon ganz gut, ist aber noch ausbaufähig .

Fekete ist zur Zeit noch zu jung für eine Kastration, die muss von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn er alt genug ist
Kommt aus dem Tierheim Kecskemet
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fekete möchte gerne schmusen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück