Anzeige-Nr. 642143
vom 16.11.2017
472 Besucher

Charlie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Ich heiße Charlie, bin ein Yorkshire-Terrier-Mix von einem Jahr, 4,5 kg und einer Größe von ca. 30 cm.

Auch ich komme aus einer spanischen Tötung, noch rechtzeitig gerettet um mich auf die Suche nach einer neuen Familie zu machen. Ich werde als äußerst freundlicher und glücklicher Hundejunge beschrieben, also ein perfekter Familienhund. Ich bin auf einer Pflegestelle in Bochum, dort kann ich gerne besucht werden. Ein Hund zum verlieben, sagt mein Pflegefrauchen, ja ich gebe mir wirklich Mühe. Ich verstehe mich sehr gut mit anderen Hunden und bin auch kein Kläffer, super ne, bin sehr anhänglich und menschenbezogen, dabei aber nicht aufdringlich. Spazieren gehen mag ich auch sehr gerne und laufe schon toll an der Leine.

Jetzt fehlt zu meinem Glück nur noch die passende Familie in der ich bis an mein Lebensende bleiben darf.

Gerne könnt ihr euch an meine Vermittlerin wenden, sie wird dann alles weitere für mich erledigen.

Bis bald, euer Herzblatt Charlie

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück