Anzeige-Nr. 642173
vom 16.11.2017
33 Besucher

Ursula- schüchterne Katze/ Fuerteventura

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEL CAPITÁN animal project e.V. 
40472 Düsseldorf

Telefon: 0211/396372


Beschreibung
Ursula kam nicht kastriert und mit getrübten Augen in unsere Obhut. Die Tierärzte hielten sie für blind, doch nach der Medikation kann sie sehen. Wie gut wissen wir nicht, sie bewegt sich allerdings wie eine sehende Katze. Ursula zeigt sich erst mal scheu, sie geht nicht von selbst auf Menschen zu. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut.

Ach Ursula sehen wir nicht in Einzelhaltung. Wir bevorzugen Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ursula- schüchterne Katze/ Fuerteventura"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück