Anzeige-Nr. 642178
vom 16.11.2017
42 Besucher

Scoby - ein problemloser Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0177-3304423


Beschreibung
Name: Scoby
Geburtstag: Juli 2014
Gewicht: 32, 6 kg
Größe: 76 cm
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling


Dieses große Kerlchen hatte wirklich Glück:
Ein aufmerksamer Anwohner kontaktierte Teresa und informierte sie über den in Baeza herumstreunenden Rüden.

Deutlich unterernährt und mit diversen Wunden im Nacken, die von einer viel zu schweren Kette stammten, konnte Scoby ins Tierheim gebracht werden. Wer weiß, was aus ihm sonst geworden wäre? Kein Futter, offene Wunden, Straßenverkehr - an die Möglichkeit, dass er in der Tötung hätte landen können wollen wir erst gar nicht denken.

Im Tierheim fügte er sich problemlos ein und zeigte schnell seinen tollen Charakter. Er benimmt sich einwandfrei, ist sehr verspielt und unglaublich liebevoll.

Nun hoffen wir für den schönen Rüden, dass sein Glück ihn nicht im Stich lässt und er SEIN zu Hause findet.

Perfekt wäre:
- Wohnung im Erdgeschoss oder Haus mit Garten (in den dritten Stock kann man ihn bei der Größe schlecht tragen wenn er mal was an der Pfote haben sollte)
- wenn Kinder, dann standfest und auf jeden Fall über 10 Jahre alt, denn ein Hund von dieser Größe und ganz schön verspielt kann ´umwerfend` sein
- Menschen mit Zeit und Lust auf Hundeschule und ausgedehnte Spaziergänge
- ein XXL Kuschelkörbchen mit vielen Streicheleinheiten

Ein zu Hause, in dem er alt werden darf.

Fühlt ihr euch angesprochen? Dann ran ans Telefon und meldet euch bei seiner Vermittlerin Yvonne Ender.

Yvonne Ender (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0177-3304423
E-mail: yender.1@gmx.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scoby - ein problemloser Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück