Anzeige-Nr. 642203
vom 16.11.2017
329 Besucher

Riley – sanfter Schmusekater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Maine Coon (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Name: Riley
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: rot-weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich, Freigang nur in geeigneter Wohngegend
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

RILEY BEFINDET SICH NOCH AUF ZAKYNTHOS!

Riley wurde mit seinem Bruder neben der toten Mutter auf einer vielbefahrenen Straße gefunden. Riley und sein Bruder waren sehr krank, Riley´s Bruder hat trotz der Fürsorge den Kampf verloren. Riley hat gekämpft und überlebt, auch wenn er noch lange an einem Schnupfen litt. Jetzt merkt man ihm jetzt nichts mehr an und er ist ein absolut sozialer und verschmuster Kater geworden.


Er liebt seine Artgenossen ebenso sehr wie den Menschen und braucht in seinem neuen Zuhause unbedingt gesellige Kumpel.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.katzenhilfe-zakynthos.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riley – sanfter Schmusekater "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück