Anzeige-Nr. 642209
vom 16.11.2017
62 Besucher

DONA MANOLITA sucht ihr eigenes Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 0 33 62 - 88 99 180


Beschreibung
Als die Hündin im Tierheim ankam, dachten alle, es ist eine Hundeomi,
die auf der Straße gefunden worden war. Doch anhand des Zahnstatus schätzt die Tierärztin das Geburtsjahr von Dona Manolita auf ca. 2013, was für eine kleine Hündin ja noch recht jung ist. Die Suche nach einem Zuhause wird durch diese unsichere Altersangabe nicht leicht, doch sicher gibt es DEN einen Menschen für Dona Manolita, der ihren tollen Charakter und ihre liebenswürdige Art zu schätzen weiß und dem es egal ist, ob sie schon älter oder doch noch etwas jünger ist. Wir suchen diesen Menschen jetzt, damit für die zärtliche und schüchterne Dona Manolita ein Traum in Erfüllung gehen kann – der Traum vom Leben in einer Familie! Dona Manolita wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, sie ist gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert. An den Ohren hat sie Verletzungen, die sie vermutlich in Auseinandersetzungen mit anderen Hunden auf der Straße erlitten hat, denn der Kampf um Futter ist hart. Im Tierheim ist sie unglücklich, mit ihren wunderschönen großen Augen fleht sie um Streicheleinheiten, doch die Mitarbeiter haben nicht so viel Zeit, wie sie es sich wünscht. Darum wäre es toll, wenn wir schon bald ein Zuhause für Dona Manolia finden, sie wird gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag vermittelt. Bist du ihr Mensch? - dann melde dich schnell, sie wartet auf dich!


Hier ein weiteres Youtube - Video von Dona Manolita:

https://youtu.be/f-s0-UFMJig
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DONA MANOLITA sucht ihr eigenes Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück