Anzeige-Nr. 642219
vom 16.11.2017
60 Besucher

Wer gibt Raya eine Chance?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0177 - 1748504


Beschreibung
Raya gehört zu unseren Langzeitbewohnern. Die grazile Schönheit ist eine gebürtige Ungarin. Die Casa Animale hat die ängstliche Hündin von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen, deren Schutzhof aufgelöst wurde. Anfangs war Raya immer auf der Flucht, sobald ein Mensch ihr Gehege betrat. Mittlerweile ist sie zwar immer noch sehr zurückhaltend und hält ihren Sicherheitsabstand, kann sich aber schon auf wenige Meter dem Zweibeiner nähern. Die besondere Hündin orientiert sich stark an anderen Hunden und sollte deshalb auf jeden Fall zu einem souveränen Zweithund. Ein Haus mit Garten, den sie auch bewachen darf – das tut sie nämlich vorbildlich – mit Hundekumpels und einer liebevollen und geduldigen Familie mit Hundeerfahrung, das wäre der Jackpot für die Schöne! Toll wäre es, wenn Raya einen Versorgungspaten finden würde, der sie ein wenig unterstützt! Wer möchte die schüchterne Graue verpaten?

Schutzgebühr nach Verhandlung
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt Raya eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück