Anzeige-Nr. 642225
vom 16.11.2017
96 Besucher

Wer gibt Bela ein schönes Zuhause?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beardy Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Die süße Bela konnte den Schelter verlassen und befindet sich nun auf unserem Schutzhof. Dort soll sie naürlich nicht lange auf ein neues Zuhause waren. Wer gibt Bela ein schönes Zuhause? Bitte meldet euch bei ihrer Vermittlerin Cemine Sharp
Schutzgebühr 350,00 €
----

Hallo liebe Tierfreunde! Hab ihr einmal einige Minuten Zeit für mich? Dann will ich euch von mir erzählen. Ich befinde mich hier in der Slowakei und bin wirklich in großer Not. Ich wurde hier mit in einem Schelter abgegeben. Ich hatte ein Zuhause, aber mein Eigentümer musste ins Krankenhaus und leider konnte sich niemand um mich kümmern und so bin ich hier gelandet. Hier im Schelter gefällt es mir so gar nicht, es ist viel zu voll und kalt, einfach kein schöner Ort. Liebe Menschen da draußen, ich weiß ich bin ein Hund der ganz viel zu geben hat und will es euch beweisen! Wenn ihr meint, ihr seid meine Menschen, bitte meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Cemine Sharp. Danke schon einmal und lasst mich nicht so lange warten! Eure Bela!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt Bela ein schönes Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück