Anzeige-Nr. 642263
vom 16.11.2017
127 Besucher

Fröhlicher aktiver Galgo-Rüde Randall!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Español

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Randall ist ein ca. 5/2016 geborener Galgo Español-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 63 cm.

Der hübsche Rüde wurde im Juni ’17 von einem Tierschützer verängstigt sowie vor der Hitze schutzsuchend in einem Gebüsch gefunden und anschließend dem Tierheim übergeben. Er wies ein vernachlässigtes Äußeres sowie Zeckenbefall auf.

Dank der Fürsorge sowie Geduld der Tierheimmitarbeiter hat sich Randall mittlerweile zu einem fröhlichen sowie aktiven jungen Rüden entwickelt. Er liebt ausgiebiges Spielen über alles, sei es mit Artgenossen, seinen Pflegern oder Spielzeug. Gegenüber dem Menschen zeigt er sich aufgeschlossen und ist jederzeit für eine Streicheleinheit zu haben.

Randall ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim in Ciudad Real/Spanien.

Die Schutzgebühr für Randall beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher aktiver Galgo-Rüde Randall!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück