Anzeige-Nr. 642272
vom 16.11.2017
55 Besucher

Verspielter,lauffreudiger, junger Aurka!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Aurka ist ein ca. 3/2016 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm.

Er kam im März ’17 ins Tierheim und wartet seitdem dort auf seine neue Familie, die mit ihm zusammen in ein fröhliches Hundeleben durchstarten möchte.

Der hübsche Rüde besitzt einen verspielten sowie lauffreudigen Charakter und genießt menschliche Zuneigung. Mit Artgenossen versteht er sich gut und zeigt laut Aussagen der Tierheimmitarbeiter bereits im Tierheim eine gewisse Art der Stubenreinheit, da er nie seinen eigenen Zwinger fürs „Geschäftchen“ benutzt, sondern sich stattdessen stets in den dazugehörigen Auslauf begibt.

Aurka ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim in Ciudad Real/Spanien.

Die Schutzgebühr für Aurka beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verspielter,lauffreudiger, junger Aurka!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück