Anzeige-Nr. 642295
vom 16.11.2017
129 Besucher

NEGRITO - Lustiger flinker TEE

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund-tut-gut - Notfallhunde 
31319 Sehnde

Telefon: 0172/4412794


Beschreibung
NEGRITO - Lustiger flinker TEENIE

Der im Januar 2017 geborene, jetzt 47 cm große und 11 Kg leichte NEGRITO sucht einen neuen Wirkungskreis zum Toben, Kuscheln und Liebhaben.

NEGRITO ist in liebevoller Umgebung aufgewachsen. Seine Kindheit verbrachte er mit vielen anderen Hundekumpels, mit denen ausgelassen gespielt und getobt werden konnte, sowie auch mit einem Kleinkind, das er liebevoll respektierte.
NEGRITO ist ein wahnsinnig pfiffig und lausbübisch aussehender Hund. Gewiss hat er noch Erziehungsbedarf wie jeder Hund in seinem jungen Alter.
Er lebt in einer Familie mit Kleinkind in Springe bei Hannover zusammen. Leider ist seine Familie mit Kind und Hund überfordert. Die Familie hat -wenn es auch sehr schwer fällt-, zu Gunsten NEGRITOS entschieden: Er muss Menschen finden, bei denen er glücklicher ist! NEGRITO braucht einen Hundekumpel, der für ihn da ist. NEGRITO braucht geistige und körperliche Auslastung, die man ihm so nicht bieten kann.
Für ambitionierte Hundesportler und Mehrhundhalter ist NEGRITO ein echter 6er im Lotto. Er will lernen, machen und Spaß haben, sowie diesen Spaß mit seinen Menschen teilen!!!

Was in NEGRITO steckt, lässt sich nur vermuten. Wir gehen davon aus, dass er maximal ca. 50 cm groß wird und dass in ihm Schnauzer- und wegen seines Jagdtriebes auch Podencoblut fließt.

NEGRITO ist mit seinen 11 Monaten natürlich junghundmäßig verspielt, völlig sorglos und voller Vertrauen in sein Leben und seine Welt. Mit NEGRITO wird alles im Leben möglich sein, woran man ihn geduldig und liebevoll gewöhnt.
Die Teilnahme an Junghundkursen in einer versierten Hundeschule wäre gewiss eine bereichernde Erfahrung für Mensch und Hund. Hundeschule ist bei jungen Hunden ein Muss um die tollen Anlagen und Eigenschaften der Hunde zu fördern und ein Top-Dog-Team zu bilden.
NEGRITO ist völlig an Leine und ein normales Familienleben gewöhnt. Er zeigt ein typisches Verhalten in Haus und Garten…Toben, Spielen und Erleben. Danach dann aber flux ins Körbchen und das Erlebte in Schlaf und Traum verarbeiten um dann wieder Durchstarten zu können. Langeweile kommt da sicher nicht auf!

Für diesen grandiosen Unterhalter suchen wir Menschen mit Zeit und Lust zum Erziehen. Haus und eingezäunter Garten wären traumhaft. Kinder wären gewiss eine Bereicherung im Leben dieses Tausendsassas. Ein anderer Hund zum Gammeln und Spielen fast ein MUSS, damit dieser kleine Mann Company hat.
Wer sich in diesen verspielten, lustig aussehenden Frechdachs NEGRITO verliebt hat, der melde sich bitte bei Sandy unter 0172-4412794 oder maile an info@hund-tut-gut.de .

Das spritzige Nikoläuschen NEGRITO wird zu tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt. Er ist entwurmt, entfloht, gechipt und durchgeimpft.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NEGRITO - Lustiger flinker TEE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück