Anzeige-Nr. 642330
vom 16.11.2017
82 Besucher

Csulo, verliert sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pflegestelle in 49744 Geeste
Csulo,
Rüde
geboren 2008
Csulo kommt ursprünglich aus Ungarn, Tierheim Gyula und lebt bereits seit 5 Jahren in Deutschland.

Er muss aus privaten Gründen sein zu Hause verlassen. Für Csulo suchen wir dringend ein neues zu Hause! Csulo ist ein super lieber und verschmuster Schäferhund Mischlings Rüde, Schulterhöhe ca.50cm. Er ist wachsam, aber freut sich über jeden Menschen, der ihm krault. Csulo läuft sehr lieb an der Leine, außer er wittert etwas, dann ist er aufgeregt und vergisst mal für einen kurzen Moment seine gute Erziehung. Ohne Leine läuft er nicht. Csulo bleibt lieb alleine und ist stubenrein. Artgenossen und Katzen mag er leider nicht. Er möchte seine Familie für sich alleine haben. Außerdem fährt er brav im Auto mit.

Csulo ist nicht kastriert, aber geimpft, gechipt und gesund.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csulo, verliert sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück