Anzeige-Nr. 642355
vom 16.11.2017
58 Besucher

Traumhund Zeus sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0) 7309 - 302408


Beschreibung
Unser ZEUS ist einfach nur ein Schatz! Er ist ein ganz lieber und verschmuster Kerl, unkompliziert und Menschen gegenüber sehr anhänglich. Warum er dann noch ein Zuhause sucht? Wie so viele Hunde in Spanien war er irgendwann ungewollt und wurde von seinen ehemaligen Menschen in der Perrera abgegeben - zusammen mit seinen Kumpels. Dort teilte er sich den Zwinger mit NIKE (Zuhause gesucht: Hündinnen).
All seine Kumpels fanden ein Zuhause, doch ZEUS blieb übrig. Leider haben immer noch viele Menschen schwarzen Hunden gegenüber (unberechtigte) Vorurteile. Zum Glück wurde er von Martina gesehen, die ein großes Herz für Hunde wie ihn hat, und durfte ins Refugio umziehen.
ZEUS ist ein echter Traumhund. Nicht zu klein, nicht zu groß. Nicht zu alt und nicht zu jung. Ein freundlicher Hundeherr im besten Alter, der sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich wieder einen eigenen Menschen zu haben.
Selbstverständlich ist ZEUS kastriert, geimpft und gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Er könnte jederzeit sein Köfferchen packen und ausreisen. Wenn Sie glauben Sie könnten der richtige Mensch für ZEUS sein und einfach nur einen wunderbaren Vierbeiner wie ihn möchten, melden Sie sich direkt bei seiner Vermittlerin.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund Zeus sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück