Anzeige-Nr. 642409
vom 16.11.2017
92 Besucher

Àfonya,TÖTUNGSRÜDE sucht schnell ein Kör

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Áfonya`s Geschichte ist furchtbar traurig. Wer schenkt dem treuen Rüden ein warmes Zuhause, damit er den kalten Winter nicht in der Tötung verbringen muss?
Áfonya (auf deutsch Heidelbeere), Mischling, Rüde, geb. 2006, ca. 40 cm SH
https://www.tierheimleben-in-not.de/398.html
Aufenthaltsort: Tötung Dombovar
Der Besitzer von Áfonya wurde ermordet. Er war fast 60 Jahre alt, seine Lebensgefährtin hat ihn mit mehreren Messerstichen getötet. Die Polizei hat den Hundefänger angerufen, dass er Áfonya in die Tötungsstation bringen soll.
Áfonya hat neben dem Toten gelegen und war sehr traurig. Mit uns ist er freundlich und lieb. Er läuft schön an der Leine. Áfonya ist für sein Alter ist sehr fit, ist aber eher ein ruhiger Typ. Am Anfang war er ein bisschen misstrauisch, in neuen Situationen ist er ein wenig vorsichtig, das kann man aber gut verstehen. Der arme Áfonya versteht die Welt nicht mehr...
Mit anderen Hunden wird er noch getestet.

Áfonya ist schon 11 Jahre alt, er soll den kalten Winter nicht in der Tötungsstation verbringen. Wer hat ein warmes Körbchen frei?
Hier geht es zu seinem Film:
https://www.youtube.com/watch?v=-cmXVgFmnI4&feature=youtu.be
Tötungstermin ab dem 2.12.2017.
Wenn Sie ernsthaftes Interesse besitzen füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus!
http://www.tierheimleben-in-not.de/66.html
*
Bei Ausreise sind die Hunde gechipt, 5- fach geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie haben bei Ausreise einen EU- Heimtierpass und bekommen das nötige Traces-Papier zur legalen Einreise nach Deutschland. Die Hunde werden gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme, nach positiver Vorkontrolle vermittelt
*
Mehr Infos unter www.tierheimleben-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Àfonya,TÖTUNGSRÜDE sucht schnell ein Kör"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück