Anzeige-Nr. 642437
vom 16.11.2017
128 Besucher

Ozzy braucht so sehr ein gutes Plätzchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
DRINGENDER NOTFALL

Rasse: Mischling

Alter: geboren 2015

Grösse: Schulterhöhe 40 cm

Geschlecht: Rüde


Ozzy hat bisher ein schreckliches Leben gehabt: Ausgesetzt, verjagt, misshandelt..... Eine Tierschützerin wurde auf

den armen Kerl aufmerksam und hat monatelang versucht, Hilfe für Ozzy zu finden....vergeblich. Dann, als man die Hundefänger

gerufen hatte, um ihn definitiv loszuwerden, hat die Frau ihn kurzerhand mitgenommen und

konnte ihn nun notdürftig unterbringen. Aber Ozzy kann dort nicht lange bleiben. Er ist ängstlich, jedoch lässt

er sich schon ohne Probleme anfassen und bei Menschen, die die nötige Geduld und das nötige Verständnis aufbringen können, wird

er seine Angst auch sicherlich überwinden können.

Er leidet zur Zeit noch an Demodikose, er ist aber in Behandlung und sein Fell wächst schon wieder nach.

Wir suchen deshalb für Ozzy verständnisvolle Menschen, die schon Erfahrung mit ängstlichen Hunden haben, Menschen,

die bereit sind, Ozzy zu zeigen, dass es auch Leute gibt, die es gut mit ihm meinen, die ihm zeigen, dass nicht jeder Zweibeiner böse ist....

Der arme Kerl hätte ein schönes Zuhause so sehr verdient nach all den schlechten Erfahrungen und dem armseligen Leben, das er

bislang hatte.


Bei Interesse, melden Sie sich bitte bei Fabienne Trienekens, e-mail: tasafaro@pt.lu


Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

D.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ozzy braucht so sehr ein gutes Plätzchen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück