Anzeige-Nr. 642474
vom 16.11.2017
50 Besucher

Samuel

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0451-296 1852


Beschreibung
Samuel kam als Welpe zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in das Tierheim von Ador.

Zuvor war die Familie von Tierschützern in einem Waldstück gefunden worden, wo immer wieder Hunde ausgesetzt werden. Die Mutterhündin lief sofort vertrauensvoll auf ihre Retter zu und führte sie zu ihren Welpen. Inzwischen haben alle bis auf Samuel ein schönes Zuhause außerhalb Rumäniens gefunden.

Nur für Samuel hat sich bis jetzt niemand interessiert. Und das, obwohl er mit seinem freundlichen, lieben und verträglichen Wesen ein angenehmer Begleiter wäre. Während unseres Besuchs im Tierheim haben wir ihn zu seiner großen Freude aus seinem Zwinger geholt, den er sich mit mehreren Rüden und Hündinnen teilt. Ganz vorsichtig ist Samuel sogar schon an der Leine gelaufen, wobei ihm verständlicherweise das Spielen mit den anderen frei laufenden Hunden noch besser gefallen hat.

Samuel gehört nicht zu den Haudegen, drängelt sich nicht vor und fiel uns immer wieder durch seine große Freundlichkeit, mitunter sogar Unterwürfigkeit anderen Hunden gegenüber auf. Samuel wurde im Frühjahr 2016 geboren, er hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm und ist geimpft, gechippt sowie kastriert.

Wenn Sie sich für den lieben Kerl interessieren, wenden Sie sich bitte an:
Andrea Brückner-Schoeler, Tel.: 0451 - 2961852, Mobil: 0157 - 58254193,
E-Mail: brueckner-schoeler@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samuel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück