Anzeige-Nr. 642499
vom 16.11.2017
58 Besucher

Coll

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzhope-for-home e.V. 
33332 Gütersloh

Telefon: 0174/3113108


Beschreibung
Coll ist ein Mischlingsrüde, geboren15.08.2011, wiegt 14kg und mißt 46cm.

Coll ist ein toller Kumpel. Er ist freundlich und liebt es mit Menschen zusammen zu sein. Er ist entspannt, ruhig und sozial. Kinder und andere Hunde sollten nicht in der Familie sein, da er etwas besitzergreifend ist. Coll läuft perfekt an der Leine und ist stubenrein. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Coll wurde als Baby von einer Familie in Madrid adoptiert, und wurde jetzt wieder in das Tierheim ANAA zurück gebracht. Dort angekommen wurde er untersucht und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Der kleine Kerl ist fit, es wurde nichts gefunden.

Für so einen menschenbezogenen Hund wie Coll ist es besonders traurig, wenn er plötzlich abgeschoben wird. Weil ihm seine Menschen so sehr fehlte, kam er vor ein paar Tagen auf eine Pflegestelle, wo er wenigstens das Gefühl hat, er gehört dazu. Er möchte natürlich so schnell wie möglich wieder eine eigene Familie finden, die mit ihm kuschelt, entspannte Spaziergänge macht, und mit ihm Spaß hat. Aber… nobody ist perfect…so auch Coll. Er hat ab und zu seinen eigenen Kopf, ist etwas besitzergreifend, was „seine“ Dinge angeht, und könnte dann auch mal knurrt oder zuschnappen. Aus dem Grund sollten keine Kinder in seinem neuen Zuhause sein. Auch andere Hunde könnten ihm „seine“ Dinge streitig machen, und sollten deshalb nicht im Haushalt sein. Die Pflegestelle arbeitet daran, und auch seine neuen Menschen sollten darauf achten.

Coll wartet in seiner Pflegestelle in Madrid darauf, daß sich jemand ich ihn verliebt, und dem er zeigen kann, was für ein toller Kerl er ist…trotz seiner kleinen Schwäche, nicht teilen zu wollen.

Nachrichten bitte an hopeforhome.de@gmail.com oder 0174/3113108
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coll"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück