Anzeige-Nr. 642507
vom 16.11.2017
144 Besucher

Negritto

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzhope-for-home e.V. 
33332 Gütersloh

Telefon: 0174/3113108


Beschreibung
Negritto ist ein hübscher, kleiner Mischlingsrüde, wurde ca. Juni 2011 geboren, wiegt 12kg und mißt 43cm.

Negritto hat nur gute Eigenschaften, er ist sozial und freundlich. Ein ruhiger, sensibler und entspannter kleiner Mann, der es liebt mit seinem Menschen zu kuscheln. Auch über einfühlsame Kinder freut er sich. Andere Rüden, Hündinnen und Katzen sind willkommen, und auch ein Kaninchen lebt in seiner jetzigen Pflegestelle. Er kennt das Familienleben, läuft gut an der Leine und ist in seiner Pflegestelle stubenrein.

Obwohl er einen Traumcharakter hat, wurde er zum Sterben ausgesetzt. Gefunden wurde er in Cadiz, in einem sehr schlechten Stadtteil, zurückgelassen zwischen irgendwelchen Büschen. Das war besonders unfair, da Negritto blind ist. Er hatte keine Chance…
Aber er hatte Glück im Unglück, zusammen mit einem Hundekumpel kam er in das Tierheim ANAA in Madrid. Dort wurde er erstmal wieder aufgepäppelt. Die Test auf Leishmaniose und Anaplasmose waren positiv, außerdem wurde in einem Bein Arthrose festgestellt. Die Leishmaniose hat die Nieren geschädigt, und die Augen angegriffen, dadurch auch die Blindheit.
Die Behandlung der Anaplasmose ist abgeschlossen, die Leishmaniose ist unter Kontrolle, und für die Nieren bekommt er Nierendiätfutter. Dadurch geht es im gut, er geniest das Leben in seiner Pflegefamilie. Aber so schön es in der Pflegestelle auch ist, er sehnt sich trotzdem nach einem eigenen Zuhause, wo er geliebt wird, und die ihn nicht im Stich lassen.

Negritto ist so ein toller Hund, laßt uns ihm beweisen, daß er mit seinem Vertrauen in die Menschen Recht hat. Ein Mensch hat ihm fast das Leben gekostet, aber es gibt bestimmt einen Menschen unter uns, der ihm jetzt Liebe und Geborgenheit schenkt.

Negritto ist kastriert, gechipt und geimpft, und wenn Sie sich jetzt in den lieben Kerl verliebt haben, schreibt an hope-for-home e.V., wir sorgen dafür, daß er schnell in sein neues Zuhause reisen kann.

Nachrichten bitte an hopeforhome.de@gmail.com oder 0174/3113108
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Negritto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück