Anzeige-Nr. 642568
vom 17.11.2017
105 Besucher

Agapetos Lebensfreude pur trotz Handicap

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Agapetos hatte keinen leichten Start.
Er wurde im Zuge unserer Kastrationsaktion aufgegriffen, das arme, kleine Kerlchen irrte durch die Gegend auf der Suche nach etwas essbarem.

Bei dem tierärztlichen Check up wurde festgestellt das seinen Augen irreparabel geschädigt sind und er blind ist. Der kleine Kater hat uns alle mit seiner Lebensfreude um den Finger gewickelt.

Bei seiner Pflegefamilie hat er sich sehr schnell eingelebt, er ist ein ganz normales Kitten.
Agapetos ist seinem Alter entsprechend sehr verspielt und neugierig, die Welt will noch entdeckt werden, er möchte sein Zuhause mit netten und verträglichen Artgenossen teilen. Schön wäre Gesellschaft im passenden Alter. Wer lebt schon gern alleine, außerdem macht zu zweit einfach alles viel mehr Spaß. Begeistern können Sie ihn mit einem sicher vernetzten Balkon auf dem man sich den Wind um die Nase wehen lassen kann oder bei einer gemütlichen Siesta in der Sonne Entspannung findet. Aufgrund seiner Seheinschränkung sollte Agapetos nach Möglichkeit nur in der Wohnung gehalten werden.

Auf dem Video kann man die Lebensfreude die von Agapetos ausgeht richtig spüren.

Für Agapetos suchen wir ein zuhause in dem ständig die Möbel von A nach B gerückt werden.

Agapetos wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, gegen Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt Andrea Wegner Tel: 05137 79099

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de


Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Agapetos Lebensfreude pur trotz Handicap"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück