Anzeige-Nr. 642581
vom 17.11.2017
120 Besucher

Timea, Peki Mixhündin ca. 2 Jahre

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72760 Reutlingen

Telefon: 0152-01758617


Beschreibung
Name: Timea (timi)

Rasse: Mix

Geschlecht: Hündin

Alter: ca 2 Jahr alt (Stand November 2017)

Größe in cm: ca 20 cm

Aufenthaltsort: Ungarn / Karnak

Aufnahmedatum: 20.10.2017

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Meine Geschichte

Die niedliche kleine Timea wurde als Vermehrerhund benützt!

Und als sie nicht mehr die gewünschten „Erfolge“ brachte, wurde sie einfach, wie Müll, entsorgt. Leider ist dieses schreckliche Verhalten hier gar nicht so selten.

Die völlig unerfahrenen kleinen Hunde, die bisher meist nur geschlossene Räume kannten und eine unendliche Kette von Schwangerschaften und Welpenaufzucht, finden sich natürlich auf der Straße überhaupt nicht zurecht.

Timea hatte Glück im Unglück, sie wurde gefunden und zu uns gebracht.

Sie ist eine ganz liebe, kuschelige kleine Hündin, die natürlich noch nichts kann. Das Laufen an der Leine übt sie gerade.

Timea hat keine Probleme mit anderen Hunden.

Sie ist gesund, hat aber Narben von Kaiserschnitten am Bauch.

Timea fährt nicht gerne Auto, aber wahrscheinlich kennt sie das einfach noch nicht. Beim Tierarzt hingegen war sie ganz ruhig, das scheint sie zu kennen und sie hat anscheinend verstanden, dass ein Tierarzt Hilfe bedeutet.

Für Timea wäre ein ruhiges Zuhause schön, in dem sie ein bisschen verwöhnt wird. Sie ist überglücklich, wenn ihr jemand Zeit und Aufmerksamkeit schenkt, sie auf den Arm nimmt oder mit ihr schmust.

Timea wäre auch gut für ältere Menschen geeignet, denn sie ist klein und gut zu führen. Sie würde ich aber auch über eine Familie freuen die ihr all die zeit und Liebe geben kann die, dieser Toller Hund verdient.

Ein bereits vorhandener Hund wäre kein Problem, aber Timea würde es auch genießen, eine Einzelprinzessin zu sein.

Mit ihrer Verschmusten Lustigen Art bringt Timea Jedes Herz zum schmelzen

Timea reist kastriert, geimpft, entwurmt, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis
Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme

ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Auffangstation
Von da aus reist es kastriert( wenn es alt genug ist)
gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues
Zuhause.
Für weitere Information und Bildern zu dem Tier,
und zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere, besuchen Sie uns bitte auf
unserer Homepage www.paradies-fuer-tiere.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer
Bei Hunden ab 8 Jahren beträgt die Schutzgebühr 235€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer.
Danke dass Sie einem Hund ein neues zu Hause schenken.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Timea, Peki Mixhündin ca. 2 Jahre "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück