Anzeige-Nr. 642595
vom 17.11.2017
565 Besucher

Flaco

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pudel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
14 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822


Beschreibung
Sein Name ist Flaco,
 
denn bei seiner Ankunft war er schlank, richtig abgemagert.
 
Dieser kleine Mann ist stolze 14 Jahre alt und blind. Er tauchte vor einigen Monaten im Refugium auf und da er blind war, konnte er da nicht bleiben. Für eine Weile war er bei einer Helferin des Tierheims untergebracht, aber leider konnte er dort auch nicht bleiben und so wurde er zu einer anderen Bekannten gebracht. Diese Bekannte hat 11 Hunde und 3 Katzen und so kam der kleine blinde Hund etwas zu kurz. Er sucht nach Liebe und Zuneigung und so wurden wir gefragt, ob wir für ihn ein liebevolles Zuhause suchen können.
 
Es wäre wunderbar, wenn sich jemand finden würde, der diesem lieben kleinen Mann für die letzte Zeit seines Lebens ein Zuhause geben könnte.
 
Abgesehen von der Blindheit ist er gesund, seine Zähne wurden vor Kurzen noch saniert. Er ist Filarien negativ und auch kastriert. Trotz seines Alters hat er alle vorgeschriebenen Impfungen, einen Mikrochip und den blauen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flaco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück