Anzeige-Nr. 642689
vom 17.11.2017
54 Besucher

Prince ist einfach ein toller Hund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Prince
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb.: 04.03.2016
Größe: 58 cm
kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja, wenn sie Hunde kennen
Kinder: ja
Handicap: keins

Prince ist ein mutiger, fröhlicher, wacher und einfach ganz toller Hund, der seit ein paar Tagen in seiner Pflegestelle in 45139 Essen das dortige Leben bereichert. Er versteht sich prima mit dem vorhandenen Ersthund, die Katze wollte er allerdings erst mal jagen. Doch auch das hatte sich nach einem Tag erledigt, denn die Katze hat ihm gezeigt, wer das Sagen hat und nun sind die Fronten geklärt.
Er läuft brav an der Leine, fährt gern Auto, Bus und Bahn, ist stubenrein und das Alleinebleiben klappt auch schon ganz gut.
Prince hat viel Energie und ist schlau, daher suchen wir für ihn Menschen, die ihm gerecht werden können. Wenn Sie ein unternehmungslustiger Mensch sind, der gern viel Zeit draußen im Freien verbringt, finden Sie in Prince den idealen Begleiter.


Prince ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird nur nach vorheriger Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.


Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, melden Sie sich bitte bei:

Anke Reitzenstein
Mobil: 0174/8877717
Email: anke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prince ist einfach ein toller Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück