Anzeige-Nr. 642722
vom 17.11.2017
339 Besucher

Süßer Wuschel Albo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 030-84720981


Beschreibung
Albo ist ein ca. 4/2016 geborener Yorkshire Terrier-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 25 cm.

Albo wurde von Tierschützern aus schlechter Haltung befreit und ins Tierheim von Rota/Spanien gebracht. Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Mit Artgenossen verträgt er sich zwar, wäre aber zu Hause vermutlich lieber Einzelhund.

Albo ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 31089 Coppengrave.

Die Schutzgebühr für Albo beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer Wuschel Albo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück