Anzeige-Nr. 642737
vom 17.11.2017
84 Besucher

Hübscher EDDY mit den Bernstein-Augen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Eddy

Alter: geb. 03/2016
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55 cm SH, ca. 20 kg
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Feuchtwangen

Unser Eddy strotzt vor Lebensfreude und sucht nun seine Menschen, die mit ihm gemeinsam durchs Leben gehen. Er ist ein agiler Hund, den wir uns gut im Hundesport vorstellen könnten. Auch Kopfarbeit findet er klasse. Im Haus ist er angenehm ruhig und genießt seine Streicheleinheiten.

Mit Hündinnen ist er uneingeschränkt verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. In neuen Situationen ist er etwas vorsichtig, was sich aber sehr schnell legt. Die Kinder im neuen Zuhause sollten schon im Teenageralter sein. Ein eingezäunter Garten wäre gewiss von Vorteil. Eddy geht super gerne spazieren, fährt gut im Auto mit und ist stubenrein. Einfach ein toller Kumpel und Hundefreund für sportliche Menschen.

Hier noch ein weiteres Video von EDDY:

https://youtu.be/g0Dc_fMQa1Y

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher EDDY mit den Bernstein-Augen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück