Anzeige-Nr. 642832
vom 17.11.2017
73 Besucher

Eddy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Teckel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Eddy, Dackel-Mix, geb. ca. 2008...

Eddy wurde im Jahr 2012 an einer Straße ausgesetzt. Dort hatte man ihn angebunden gefunden.
Eddy ist seit dem bei uns im Tierheim. Eddy braucht - trotz seines Alters - eine aktive Familie. Vorhandene Kinder sollten mindestens 14 Jahre alt sein.
Eddy ist sehr lebhaft und für alles zu begeistern. Er hat ein sehr forderndes Verhalten und ihm müssen ab und zu mal mit der entsprechenden Konsequenz seine Grenzen aufgezeigt werden. Ansonsten ist Eddy immer für einen Waldspaziergang zu begeistern und gegen eine ausgiebige Kuschel- und Streichelrunde hat Eddy auch nichts einzuwenden.
Eddy ist ein lebhaftes und lustiges Kerlchen, was einfach nur eine 2. Chance haben möchte.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eddy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück