Anzeige-Nr. 642834
vom 17.11.2017
121 Besucher

LUCCA: sanfter Riese (AD)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017647721963


Beschreibung
+ in Spanien
+ Mischling
+ geboren ca 06/2015
+ Rüde
+ groß

+++Lucca`s Geschichte+++
Lucca wurde auf der Strasse gefunden und niemand vermisste diesen wunderschönen und imposanten Rüden.
Lucca lebt derzeit auf einer Pflegestelle und zeigt sich dort als ausgesprochen freundlicher und lieber Familienhund. Er ist super verträglich und hat einen angenehmen und ruhigen Charakter.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns :)
Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" LUCCA: sanfter Riese (AD)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück