Anzeige-Nr. 642849
vom 17.11.2017
40 Besucher

NEMO - leider einer von vielen.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Athen 
61239 Ober-Mörlen

Telefon: 06002-1023


Beschreibung
Stand: 12.11.2017

Nemo – „nur ein graugetigerter Kater…“

Wie kann man auf einen graugetigerten Kater Katzenfreunde aufmerksam machen? Wir wissen es nicht.
Nemo ist knapp 2 Jahre alt, kastriert und geimpft. Es gibt nichts Negatives über ihn zu berichten. Sein graugetigertes Fell gibt ihm leider kein unverwechselbares Merkmal. Nichts zeichnet ihn optisch mit einer Besonderheit aus. Doch auch Nemo hatte keinen guten Start ins Leben und er hat sein ganzes Leben noch vor sich, wie die vielen Kätzchen, die das kleine Gehege mit ihm teilen.
Es bleibt nur abzuwarten, dass auch für Nemo eines Tages Menschen mit einem Blick auf ihn verweilen und jemand sagt: irgendetwas spricht mich bei Nemo an…. Wir sind dann gerne seine Ansprechpartner und sind sicher, dass diese Menschen etwas Unverwechselbares an Nemo finden, wie jeder Tierfreund von seinem Tier zu berichten weiß.

Weitere Infos und weitere Tiere unter: www.tierfreundeathen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NEMO - leider einer von vielen....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück