Anzeige-Nr. 642852
vom 17.11.2017
156 Besucher

Franko ist ein fröhlicher Cocker-Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Cocker Spaniel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Franko befindet sich im Tierheim von Kosice in der Slowakei. Er streunerte mehrere Tage lang in einem Dorf in der Nähe von Kosice umher, bis er eingefangen und ins Tierheim gebracht wurde. Er war völlig ausgehungert und stürzte sich auf seine erste Mahlzeit und schlang sie hinunter. Sein Fell sah schlimm aus. Jetzt nach vielen Jahren im Tierheim ist er gesundheitlich vollkommen in Ordnung. Er hat sich zu einem lebhaften, fröhlichen Rüden entwickelt.

Franko hat einen echten Cocker-Charakter: temperamentvoll, vital, sozial verträglich aber unabhängig und ein wenig “bossy”. Er möchte seinen Kopf gern mal durchsetzen.

Franko wurde im März 2011 geboren und ist 45 cm groß. E ist schwarz und hat ein glänzendes lockiges Fell. Er braucht eine konsequente und gute Erziehung, damit er immer weiß, wer sein Herrchen oder Frauchen ist. Er ist lauffreudig und hat viel Energie, die er austoben möchte. Franko ist ein Begleithund, kein Wächter! Der ITV Grenzenlos möchte ihn sehr gern an eine Cocker erfahrene Familie oder Einzelperson vermitteln. Er ist geimpft, gechipt und kastriert und könnte nach Deutschland kommen, sobald sich jemand für ihn interessiert.
Rufen Sie einfach an: 05071 - 4126
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Franko ist ein fröhlicher Cocker-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück