Anzeige-Nr. 642875
vom 17.11.2017
39 Besucher

Den - sehr lieber Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Den (geboren ca. 2015) lebte auf der Straße. Offensichtlich wurde er ausgesetzt, denn er ist dem Menschen gegenüber zutraulich. Er kann also unmöglich auf der Straße geboren worden sein. Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat ihn aufgelesen und mit auf die Finca genommen. Er ist nun in Sicherheit und wird versorgt.

Der Süße ist ein liebevoller und aufgeschlossener Kater. Er ist menschenbezogen und anhänglich. mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut.

Für Den wünschen wir uns, dass er bald ein Zuhause findet und nicht mehrere Jahre auf der Finca warten muss, bis er eine Familie findet. Ein richtiges Heim, in dem er verwöhnt und geliebt wird, ist doch viel schöner.

Wer schenkt dem Süßen ein Zuhause?

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung von Kimbo finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Den - sehr lieber Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück