Anzeige-Nr. 642877
vom 17.11.2017
48 Besucher

Findus sucht neues Zuhause!!!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation

Jacqueline Hippler
67294 Gauersheim

Telefon: 063559799979
Beschreibung

Das ist Findus, leider braucht er dringend ein neues Zuhause. Da wir Nachwuchs bekommen haben und er leider nicht für eine Familie mit Kinder geeignet ist, was uns total leid tut. Er war immerhin ein Familien Mitglied. Finny ist ca. 4 Jahre alt und ein etwas zurückhaltender Hund. Er ist sehr gelehriger und kennt auch die Grund Kommandos. Er braucht viel Auslauf. Hundesport und am Fahrrad laufen kennt er. Er sollte nicht in eine Familie mit Kinder, am besten auch als Einzel Hund. Wenn er bedrängt wird geht er auch mal kurz vor. Erfahrene Hundehalter die ihm Sicherheit und die Geduld geben, können mit Finny einen guten Hundefreund fürs Leben haben.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Findus sucht neues Zuhause!!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück