Anzeige-Nr. 642950
vom 18.11.2017
129 Besucher

Iris Shar Pei-Weisser Schäferhund Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei-weisser SH Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: +4968724089048


Beschreibung
Iris, die Shar Pei-weisser Schäferhund Mix Hündin, wurde im Dezember 2014 geboren und befindet sich im Tierheim Moineville (F), ca. 85 km von Saarbrücken.

Iris ist sehr ängstlich, ihr früheres Leben war nicht schön: sie war im Haus angebunden und durfte niemals raus. Nun muss sie erst lernen stubenrein zu werden, da sie dies immer im Haus verrichtet hat. Iris kennt nichts vom Leben. Ihre Familie muss ihr viel Zeit geben und auch sehr viel Geduld haben, bis Iris wieder Vertrauen hat. Trotz allem ist sie nicht aggressiv. Bei ihrem ehemaligen Besitzer, lebte sie mit Guismo zusammen. Es wäre schön, wenn ein Zweithund schon in der neuen Familie wäre. Das würde ihr sicherlich helfen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Iris Shar Pei-Weisser Schäferhund Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück