Anzeige-Nr. 642959
vom 18.11.2017
181 Besucher

Risi sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 06281-565261


Beschreibung
Name: Risi
Rasse: Mischling
Farbe: braun mit etwas weiß an der Brust
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: ca. 20.12.16
Größe / Gewicht: ca. 30 cm/ 7,2 kg
Mittelmeertests: negativ
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, lieb, freundlich, fröhlich, verspielt, verschmust, ruhig im Haus, gelehrig
Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 64850 Schaafheim (aus Pererra La Solana)
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: sabine.abendschein@googlemail.com

-Risi- wurde in Spanien an einen Baum gebunden, verlassen saß er nun hier und war glücklich, als er seine Retter sah.
Seit November’17 lebt er hier in Deutschland bei einer Pflegefamilie mit Kindern und Hunden.
Risi ist ein wundervoller, offener kleiner Bub, der einem schon beim Aufstehen ein Lächeln auf‘s Gesicht zaubert. Er freut sich immer, wenn er nah bei uns sein darf. Gerne lässt Risi sich verwöhnen und liebt es mit den Kindern zu kuscheln und zu
spielen. Im Haus ist er ruhig, höchstens ein Wuff, wenn es klingelt und stubenrein ist er auch.
Risi versteht sich mit allen Hunden prima, rennt und spielt mit Ihnen. Spielzeug mag er auch und wenn es dann noch quietscht, freut er sich um so mehr.
Spaziergänge genießt er und läuft dabei sehr gut an der Leine. Wer möchte unseren Charmeur Risi ein liebevolles Zuhause für immer geben?

Hier geht´s zu Pflegestellentagebuch:
http://www.perrosdecatalunya.de/forum/index.php?thread/13787-risi-geb-20-12-16-30-cm-7-2-kg-pflegestelle-64850-schaafheim/

*****************************************************************************
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort in Spanien angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Risi sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück