Anzeige-Nr. 642964
vom 18.11.2017
91 Besucher

DOFI (jetzt GOOFI)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixrüde ca. 35-37 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 07263/400652 o. 0157-5365 3744


Beschreibung
DOFI (jetzt Goofi)

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb.ca. 29.04.2016
Schulterhöhe: Größe ca. 35 -37 cm
Mittelmeertest:liegt vor
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten))
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 30890 Barsinghausen
Eingestellt am: 14.09.17
Infos bei: Andrea Hartmann (07263/400652 o. 0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)


Dofi wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallöchen,
ich bin der blonde Schnuckiputz Dofi und hoffe auf diesem Weg eine tolle Familie zu finden. Derzeit lebe ich im Tierheim Oliva, sicher geht es mir nicht schlecht, aber dies ist kein Ort zum verweilen. Ich bin ein Hund für die Familie, einer der nicht nur lieb aussieht, sondern auch ein ausgesprochen liebes Wesen mitbringt.
Meine Betreuer können nur Gutes über mich berichten, ich bin freundlich zu Menschen und vertrage mich mit allen Hunden. Euch erwartet ein Kumpel der Euch überall begleiten kann, der fröhlich und verspielt ist, den auch die Kinder lieben werden.
Ich werde mich bestimmt schnell in jede Familie integrieren. Anfangs braucht Ihr etwas Geduld, so eine Auswanderung ist für so einen kleinen Hund schon ein Abenteuer. Ich muss noch alles lernen und neugierig meine neue Welt bestaunen. Am besten besuchen wir eine Hundeschule, da kann ich zeigen welch ein klasse Hund ich bin. Sitzt erst das Hundeeinmaleins steht uns die Welt offen, lange Spaziergänge, spielen, rennen, Freundschaften schließen, Beschäftigung und ganz viel schmusen … hört sich das nicht toll an ?
Wollen wir gemeinsam in eine glückliche Zukunft starten ? Ich würde mich sooooo freuen . Euer Dofi
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DOFI (jetzt GOOFI)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück