Anzeige-Nr. 642975
vom 18.11.2017
64 Besucher

Klio, ist auf der Straße rum gestreunert

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
KLIO

Mischling, Rüde, klein - mittelgroß, geb. ca. 01/2014
*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kinder: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: kann gerne getestet werden
Aufenthaltsort: Tierheim Szeged (Ungarn)
Ausreisestatus: reisefertig ab ca. 14.04.2016

Klio kam am 14.01.2016 ins Tierheim, da er auf der Straße streunerte. Der hübsche Zausel liebt Menschen und freut sich ganz doll über Zuwendung. Er vermisst dies sehr, denn im Tierheim bekommen die Hunde dort sehr wenig Zuneigung, weil es einfach zu viele dort gibt. Er mag es aber überhaupt nicht, hochgehoben zu werden. Es scheint ihm sehr unangenehm zu sein, denn in diesem Fall schnappt er. Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht. Klio ist ein toller Wegbegleiter, was will man mehr?
 
Ausreisestatus: reisefertig
Klios Filmchen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Klio, ist auf der Straße rum gestreunert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück