Anzeige-Nr. 643000
vom 18.11.2017
120 Besucher

Wer macht Jeromos glücklich ?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack Russel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Name: Jeromos
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2009/2012
Kastriert: bei Ausreise
Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Jeromos kam mit einem gebrochenen Fuß als Fundhund ins Tierheim. Woher er den Bruch hat, wissen wir leider nicht. Inzwischen (Stand Juli 2017) ist seine Verletzung fast verheilt, sodass Jeromos bald dazu bereit wäre, sein neues Reich ausgiebig zu erkunden. Er kann schon mit seinem Fuß laufen, größere Spaziergänge wurden jedoch bisher noch nicht mit Jeromos gemacht. Der liebe Hundemann mag die Menschen sehr. Er lässt sich im Tierheim von Jedermann gerne kraulen. Dabei sieht man richtig, wie er für einen Moment den Tierheimstress vergisst und einfach nur glücklich darüber ist, dass sich jemand ein wenig Zeit für ihn nimmt. Jeromos versteht sich gut mit anderen Hunden. Generell scheint er ein sehr umgängliches Kerlchen zu sein. Jeromos möchte entsprechend seiner Rasse gefordert werden. Da ein Jack Russel Terrier in ihm steckt, sollten seine neuen Besitzer Spaß an Spaziergängen und anderen Beschäftigungsmöglichkeiten haben.

Kontakt :

Larissa Burkies
Glück für Pfoten e. V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0177 / 6404479
Mail. l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern er der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer macht Jeromos glücklich ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück