Anzeige-Nr. 643036
vom 18.11.2017
85 Besucher

Atlas Rüde kastriert 2 Jahre 31cm

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kokoni Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMixhunde e.V. 
51580 Reichshof

Telefon: 02265 7067555


Beschreibung
Mein Namengeber hat die Welt auf seinen Schultern getrag en......ich am Hals in meinem bisherigen Leben leider nur eine schwere Kette, und das,obwohl ich ja nun wirklich nicht groß bin. Ich bin zwar nicht so mutig wie mein Bruder Ares, aber auch ich bin sehr lieb und schmusig, ich will allen nur gefallen und habe keine Lust auf Stress. Ein Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten wäre echt toll, und lernen will ich auch noch ganz viel. Ich bin auch gechipt, geimpft, entwurmt und habe einen Pass, also einem Umzugsteht meinerseits nichts mehr im Wege. Ich freue mich, wenn du mich kennenlernen willst und mich besuchen kommst....ich sage dann einfach mal, bis später..
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Atlas Rüde kastriert 2 Jahre 31cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück