Anzeige-Nr. 643051
vom 18.11.2017
93 Besucher

Dominó

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Dominó müsste mir eigentlich aus den Händen gerissen werden.

Er ist ein junger Rüde, hübsch anzusehen, und dabei noch klug und verschmust.

Aber Dominó ist nicht der einzige Hund im Tierschutz und so wird es auch bei ihm sicher länger dauern, bis ihn seine Familie entdeckt. So wie auch bei den vielen anderen reizenden und familienfreundlichen Hunden, die auf ihre Menschen warten.

Obwohl Dominó noch nicht viel Gutes im Leben erfahren hat, strahlen seine wunderschönen Augen freundlich. Er hat schnell gemerkt, dass eine positive Veränderung in seinem Leben eingetreten ist und hat sein anfangs ängstliches Verhalten schnell abgelegt. Vor dem Einzug ins Tierheim streunte er längere Zeit am Stadtrand umher, und es war nicht so einfach in einzufangen, weil er den Fangversuchen geschickt auswich.

Heute genießt er es zu spielen, genießt es gestreichelt zu werden, ist neugierig auf alles Neue und dabei hört er auf das Wort der Menschen ohne große Probleme.

Aber in dem kleinen Kerl steckt auch ein Wachhund. Meint er Gefahr zu spüren, bellt er und warnt damit seine Familie vor Unheil. Klein, aber oho.

Andere Hunde sind ihm seine liebsten Spielkameraden, da ist es egal ob es eine Hündin oder ein Rüde ist, Hauptsache er kann mit ihnen toben.

Werfen Sie doch mal ein Blick auf den enzückenden Dominó, vielleicht auch noch einen zweiten oder dritten und wenn der Funke dann überspringt, rufen Sie mich an.

Dominó wechselt demnächst schon in die Kategorie für die Rüden bis 35 cm und wird dann auch bald kastriert.

Auch der Chip, der Test auf Herzwürmer und die Impfung erfolgen vor der Ausreise.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dominó"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück