Anzeige-Nr. 643068
vom 18.11.2017
19 Besucher

Berli -liebt die Menschen so sehr

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/berli

Vasso entdeckte Berli in der Ortschaft Agios Vassilis vor einer Bäckerei. Er saß vor der Tür und bettelte nach Futter. Da die Jagdsaison zu dieser Zeit zu Ende war, und alle nicht jagdtauglich Hunde ausgesetzt werden, nahm Vasso den lieben Rüden mit ins Tierheim. Berli ist ein wahrer Menschenfreund, der uns Zweibeiner über alles liebt. Wird er in seinem Gehege besucht, kommt er sofort angelaufen und möchte einfach nur kuscheln. Wird Berli gestreichelt, sieht man in seinen Augen die Zufriedenheit und das er in dem Augenblick rundum glücklich ist. Berli ist nicht nur bei uns Menschen ein wahrer Schatz, er verträgt sich auch mit all seinen Artgenossen. Berli wurde schätzungsweise Anfang Juni 2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von 50cm. Er ist bereits geimpft sowie gechipt und wird seine Reise nach Deutschland kastriert antreten.

Wenn Sie dem liebebedürftigen Berli ein schönes Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich bitte an:
Wula Dertili, Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Berli -liebt die Menschen so sehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück