Anzeige-Nr. 643133
vom 18.11.2017
210 Besucher

Minnie - Labrador-Mix Welpe (Bu)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Minnie und ihr Bruder Micky hatten das Glück, von Rosana und ihrem Team aus der Tötung Burgos freigekauft zu werden. Dort wurden sie von ihren Besitzern abgegeben, ohne Skrupel, wie es ihnen ergehen würde.

Die beiden warten nun im Tierheim darauf, dass jemand kommt, der es sehr gut mit ihnen meint und die Welt da draussen erklärt.

Micky und Minnie werden getrennt vermittelt und nach positiver Vorkontrolle gechipt, geimpft und entwurmt in ihr Glück entlassen.

Weitere Infos finden Sie unter:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-aus-burgos/minnie/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minnie - Labrador-Mix Welpe (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück