Anzeige-Nr. 643222
vom 18.11.2017
54 Besucher

Superschnute Cody

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cody wurde herzlos von seinem Besitzer im Tierheim Benidorm entsorgt.... Völlig unverständlich da Cody einen ganz tollen Charakter hat. Über die Zuneigung der Menschen freut er sich sehr und mag all seine Artgenossen.

Cody ist etwa 1,5 Jahre jung und wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Leishmaniose getestet, entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Inklusive der Reisekosten, beträgt seine Schutzgebühr 350,-Euro.

Hunderettung e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Superschnute Cody"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück