Anzeige-Nr. 643224
vom 18.11.2017
53 Besucher

Bescheidener Carlitos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Carlitos wurde auf der Straße gefunden. Er wirkte total verloren und traurig. Er wurde dann in das Tierheim von Benidorm gebracht.
Carlitos ist sehr bescheiden, sehr zutraulich und ruhig. Er versteht sich gut mit allen anderen Hunden. Er ist circa 1,5 Jahre jung.
Wer möchte diesem hübschen Rüden ein Zuhause geben, in dem er geliebt wird und sich geborgen fühlen kann? Er wird es Ihnen sicher für immer danken!

Carlitos wird kastriert, komplett geimpft, gechipt, auf Leishmaniose getestet, entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Inklusive der Flugkosten beträgt seine Schutzgebühr 350,-Euro.

Hunderettung e.V.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bescheidener Carlitos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück