Anzeige-Nr. 643232
vom 18.11.2017
64 Besucher

Noche

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
NOCHE <3 – schwarze, schlanke Schönheit wartet im Tierheim auf DICH Noche wurde vor über einem Jahr mit seiner Mama und seinen drei Geschwistern auf der Straße gefunden und in unser Partnertierheim „Island of Hope“ in Rumänien gebracht. Sowohl seine Mama, als auch seine zwei Geschwister haben schon liebevolle Zuhause in Deutschland gefunden und sich zu tollen Familienhunden entwickelt. Noche und seinem Bruder Jitano war dieses Glück bisher vergönnt. Warum..?? Das weiß ich nicht. Das soll sich nun ändern und Noches Neujahrswunsch soll erfüllt werden – er wünscht sich nichts anderes außer ein Ausreiseticket zu liebevollen Besitzern. Er möchte in sein eigenes, warmes Körbchen ziehen, ordentliches Futter bekommen, spielen, schöne lange und abwechslungsreiche Gassirunden mit DIR erleben, gestreichelt werden und einfach nur Liebe empfangen und geben. Da Noche in seinem Leben noch nicht sehr viel Menschenkontakt hatte, ist er noch schüchtern und zurückhaltend. Er ist jedoch sehr neugierig und wird in seinem Zuhause mit Liebe und Geduld auftauen. Hat er einmal Vertrauen gefasst ist er sicherlich der treuste Begleiter werden, den man sich vorstellen kann. Er ist ein sehr freundlicher, junger Hund und verträglich mit Artgenossen. Noche ist kein schwieriger Hund, jedoch ist Hundeerfahrung von Vorteil. Der wöchentliche Gang in die Hundeschule mit Noche ist Pflicht! Er ist noch unsicher, deshalb braucht er einen souveränen Rudelführer, der ihm seine Unsicherheit nehmen kann und aus ihm einen selbstbewussten Hund macht. Der hübsche Bub ist am 23.05.16 geboren, kastriert und ca. 55 cm groß. Wer sich jetzt schon ein bisschen in Noche verliebt hat und ihm eine Pflege- oder Endstelle bieten möchte meldet sich bei Nadja 0177-7861587 (gern Whatsapp)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noche"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück