Anzeige-Nr. 643234
vom 18.11.2017
102 Besucher

Baggo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
BAGGO <3 – ein Herz auf vier Pfoten sucht einen neuen Besitzer Unser Junghund Baggo verliert sein Zuhause, da sich die Lebenssituation seines jetzigen Besitzers drastisch geändert hat und dadurch ein artgerechtes Leben für Baggo leider nicht mehr möglich ist. Schweren Herzens hat sich sein Besitzer deshalb dazu entschieden, dass ein Besitzerwechsel das Beste für ihn wäre. Baggo ist ca. 13 Monate alt (Stand: November 2017), etwa 30 kg schwer und hat eine Schulterhöhe von 50 cm. Der Schmusebär ist komplett stubenrein und kann 4-5 Stunden allein bleiben. Er ist ein aktiver junger Hund, der bewegt werden möchte. Couchpotatoes sind bei ihm fehl am Platz. Baggo geht gerne große Runden Gassi, kann gut apportieren und spielt für sein Leben gern. Fahrrad fahren oder Hundesport (z.B. Agility) würden ihm sicherlich auch sehr viel Spaß machen. Er kann einige Kommandos, z.B. Sitz, Platz, Bleib, Pfote. Da er aber noch ein paar Dinge lernen muss ist der Besuch einer Hundeschule dennoch Pflicht. Auch möchte er psychisch ausgelastet werden, z.B. durch neues Erlernen von Tricks oder Suchen von Leckerlies (das kann er schon super). Fremden Hunden gegenüber ist der Jungspund noch etwas schüchtern. Nach einer kurzen Kennenlernphase legt sich diese Unsicherheit jedoch. Auch fremden Menschen gegenüber ist er anfangs schüchtern, was sich ebenfalls nach einem Kennenlernen legt. Baggo ist super kompatibel mit Kindern. Katzen sind nicht getestet. Wer Baggo viel Liebe, Zeit, körperliche und geistige Auslastung und noch mehr Liebe schenken kann meldet sich bei Nadja 0177-7861587 (gern Whatsapp). Dann kann er gern in 71101 Schönaich kennen gelernt werden <3
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baggo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück