Anzeige-Nr. 643240
vom 18.11.2017
49 Besucher

Bruno

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Bruno ist ein toller Herdenschutzhund, geb. 2014 mit einer stattlichen Höhe von 68cm. Als Welpe wurde Bruno nach Deutschland vermittelt. Seine Familie erkannte schnell dass sie mit Bruno nicht zurecht kommt, leider fing damit eine Welle von Umzügen für Bruno an, der von einer Stelle zur Anderen geschoben wurde. Klar dass Bruno nun etwas misstrauisch ist.
Nun ist Bruno in einer Hundepension im Bergischen Land untergebracht und soll dort erst einmal zur Ruhe kommen. Schnell hat sich gezeigt dass er dringend etwas Erziehung benötigt, denn noch entscheidet Bruno wer und was ihm gefällt. Typisch Herdenschützer bewacht er gern und hat genügend Durchsetzungskraft, um seinen Willen zu zeigen.
Hat er aber erst Vertrauen gefasst ist er ein echter Schmusehund. Wir geben nicht auf und suchen erfahrene Hundemenschen, die gern mit Bruno in die Hundeschule gehen wollen, um ihm das bisher Verpasste beizubringen. Bruno kann in der Pension nach Rücksprache gerne besucht werden.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück